Ich begrüße Sie in meiner Gesundheitspraxis Aura-Chirurgie.

 

Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!

 


 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Rolf Brünjes.

Im Oktober 1955 wurde ich in Osterholz-Scharmbeck geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Durch eine schwere Krankheit, die traditionell medizinisch nicht heilen wollte, kam ich 2004 mit alternativer Medizin in Berührung.  Über mehrere Jahre begleitete mich meine Heilpraktikerin  homöopathisch und mit alternativen Heilmethoden.

 

Das war der Anfang. Seitdem beschäftige ich mit verschiedenen alternativen Heilmethoden. Mit Homöopathie und indischer Energieübertragung begann es.

 

Ein vereinfachtes Verfahren der 2-Punkt Methode von Klaus Knüpfer faszinierte mich so, dass ich nach ähnlichen Möglichkeiten Ausschau hielt.

 

Das Buch "The Reconnection - Heile andere, heile dich selbst" von Dr. Eric Pearl gab mir den Anstoss mich autodidaktisch mit Licht- und Frequenzheilung auseinander zu setzen und in meine Heilsitzungen einzugliedern.

 

Ich lernte Geist-Aura-Chirurgie auf einem Wochenendseminar kennen. Dabei entstand eine Liebe zu dieser Heilmethode. Ich fühlte mich damit verbunden und verzeichnete Heilerfolge in den nächsten zwei Jahren. Dann zog es mich in die Schweiz, um die Thematik Aura-Chirurgie intensiv aufzugreifen. Ich holte mir die Genehmigung zur Teilnahme an dem Seminar bei Gerhard Klügl von ihm selbst, da dieses Seminar primär für Heilpraktiker und Ärzte angelegt war. Ich frischte meine Kenntnisse, die ich bis dahin genutzt hatte, auf und vertiefte mein Wissen theoretisch und praktisch. Nebenbei gab ich Kollegen*innen kleinere Heilsitzungen ihrer Augen.

 

In dem Jahr vor der Schweizer Intensivschulung machte ich eine Ausbildung bei Ascension in Bremen zum Ascension Practitioner; hier arbeiten lichtvolle Kristall-Werkzeuge zur Energetisierung des Aura-Feldes.

 

 

Ausbildung:

Aura-Chirurgie Seminar Basis und Aufbau I im Bundle bei Gerhard Klügl in der Schweiz

 

Ascension LichtKristall Werkzeuge Practitioner in Bremen

 

Geist-Aura-Chirurgie  Kurzseminar  in Deutschland

 

Licht- und Frequenzheilung (autodidaktisch)

 

2 - Punkt Methode nach Frank Kinslow und Richard Bartlett bei Klaus Knüpfer in Hamburg