Vitalstoffe


Eine kleine Auswahl zur ersten Aufbauphase, die man ein Jahr testen sollte, um Wirkungen festzustellen.

 

Basisversorgung 1

Wenn du gerne trinkst, wäre das eine gute Kombination

 

Daily Plus
 (Varianten mit und ohne Jod)

Proanthenols
  (Zellschutz,
verstärkt die Wirkung der Vitamine um den Faktor 5
)

Omega Gold
 (Varianten fischig oder vegan)

MSM
 (wichtige Schwefelverbindung;
  6x mehr als Eisen in den
  Zellen!
)

 

Wenn du noch einen ganz geringen Vitamin/Mineral- Haushalt hast, wäre zu empfehlen, die ersten zwei bis drei Wochen die doppelte Menge der Verzehrempfehlung von Proanthenols und MSM zu nehmen, um die Speicher aufzufüllen.

Basisversorgung 2

Wenn du lieber Presslinge nimmst, wäre das eine gute Kombination

 

TVM Plus
 (Varianten mit und ohne Jod)

Biotic Blast

Proanthenols
 (Zellschutz,
verstärkt auch die Wirkung dr Mineralstoffe)

Omega Gold
 (Varianten fischig oder vegan)

MSM
 (wichtige Schwefelverbindung;
  6x mehr als Eisen in den
  Zellen!
)

 

Wenn du noch einen ganz geringen Vitamin/Mineral- Haushalt hast, wäre zu empfehlen, die ersten zwei bis drei Wochen die doppelte Menge der Verzehrempfehlung von TVM, Proanthenols und MSM zu nehmen, um die Speicher aufzufüllen.

Mögliche Ergänzung zu 1 oder 2

Wer das Ganze noch ein wenig ergänzen möchte

 

Vitamin D&K

 (am Anfang auch doppelt)

Vitamin C

  (am Anfang auch doppelt;

  und im Akutfall sowieso

  und mehr)

 

Zur Kreislaufstabilisierung

X-Cell  oder X-Cell+

 

Noch wichtig

Die Getränkemischungen wie Daily Plus und X-Cell nur mit Wasser, Säften o.ä. anmischen, die kohlensäurefrei  sind!

 

Ist im Übrigen auch bei der Einnahme der Presslinge empfehlenswert.

 



Du bist überzeugt, etwas für dich jetzt zu tun, dann machst du hier weiter!

 


 

Meine Vitalstoffseite findest du hier:

Vitalstoffe-go

 

Auf der Seite kannst du dich anmelden und wirst Kunde unserer Partnerfirma.

Du hast dann einen KundenPin
- dein Schlüssel für das Kaufhaus.

Damit die Firma weiß, dass ich dich empfohlen habe, darfst du beim Anmelden meine PartnerPIN (unten auf der Startseite) angeben
- dein Zugangs-Schlüssel zum
Gesundheits-Kaufhaus.

Nach der Anmeldung kannst du auch schon gleich deine Vitalstoffe bestellen.

 

Du weißt nicht genau welche?!

Da kannst du dich an mich wenden!

Wir suchen gemeinsam die passende Kombination heraus.

Lass und drüber sprechen.